Joomla 2.5 Slideshow created by users based hosting reviews hosing guide and ratings.

FachPack 2016

Wir machen Ihr Display erlebbar -
mit diesem Motto präsentierte sich das wellteam auf der europäischen Fachmesse in Nürnberg. Auf dem knapp 100 m² großen Stand stellte das Messeteam neue Displays, Verpackungen und das wellteam-Dienstleistungsspektrum den Messebesuchern vor.

Als Höhepunkt des Messestandes wurden Displays mit Sound, Beleuchtung und Bewegung in Szene gesetzt. Vorhandene Standarddisplays wurden aufgewertet, die optischen Eindrücke durch akustische ergänzt, um so die Aufmerksamkeit der Shopper am Point-of-Sale auf sich zu ziehen: wellteam macht Displays erlebbar. Emotionen werden gezielt angesprochen, ob gruselig, spannend oder lustig – alles ist möglich. Diese und viele andere gute Ideen wurden auf der Messe vorgestellt. „Wir konnten auch in diesem Jahr auf der FachPack wieder zahlreiche neue Kontakte generieren und sehen einem erfolgreichen Messenachgeschäft entgegen“ so Torsten Held, Verkaufsleiter, zum Erfolg der Messe.

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04